Fahrrad ist in der Erotik angekommen

Heute wollen wir einmal einen ganz besonderen Blick auf das Fahrrad werfen. Abseits dem normalen und alltäglichen Gebrauch. Immer öfters wird es auch für Sex und Erotik eingesetzt. Wie das geht, haben wir anhand einiger Beispiele einmal zusammengestellt. So kursieren seit einigen Jahren ganz bestimmte Videos im Netz, die junge Frauen auf dem Fahrrad zeigen. Im Sommer verbinden wir natürlich alle den Erotik Gedanken damit, wenn die Damen einen Rock auf dem Fahrrad tragen. Dieser lässt in der Regel tief blicken. Diese Videos setzen jedoch noch einen drauf. Für die Erotik auf dem Rad wird der Slip weggelassen, gelegentlich auch der Rock. So entstehen die erotischen Fahrradvideos mit jungen Frauen. Wer allerdings die Hauptfigur ist,- darüber lässt sich in der Regel streiten.

Sex und Erotik im Kalender

Doch damit nicht genug. Es gab auch einen Fahrradkalender in diesem Bereich. Herausgegeben wurde er von Radio Hamburg mit dem langweiligen Namen „Cyclepassion 2012“. Dahinter verborg sich aber purer Sex auf dem Rad (bzw. unter dem Fahrrad). Das war übrigens schon die 7. Ausgabe des Fahrrad-Kalenders, der jedoch für Jugendliche weniger geeignet ist. Einige internationale Radsport-Stars, vornehmlich Frauen, standen mit ihrem Körper zur Verfügung.

Aber auch ganz harte Versionen gibt es für das Rad. Im Sattel ist dann ein rotierender Vibrator eingebaut. Alles Weitere können Sie sich sicherlich vorstellen. Eine Erklärung dazu entfällt. Ob das tatsächlich funktioniert, ist nicht in Rede zu stellen. Ob diese Form der Erotik jedoch den Damen gefällt, sei dahingestellt. Im käuflichen Bereich von Sex und Erotik dient es gelegentlich auch als Lustobjekt.

Die Erotik des Rades

Aber auch seriöse Künstler beschäftigten sich ausführlich mit dem Thema und fragten sich, wie Sex und Erotik mit dem Rad zu verbinden sei. Eine Antwort dazu fand der Künstler Benjy Barnhart. Das Objekt seiner Begierde bestand stets aus Ketten, Stahl und Reifen. Auf seinen Ölgemälden war immer das gute alte Fahrrad zu bewundern. Mal am FKK-Strand mal in anderen pikanten Positionen. Das Rad hat seit jeher etwas Erotisches an sich. Vor allem im Sommer, wenn junge Frauen damit radeln (die etwas beleibteren wollen wir einmal ausklammern).

Filmfestival der anderen Art

Doch damit endet der Sex fürs Rad nicht. Es gibt sogar ein Filmfestival für Fahrrad-Porno Liebhaber. Auf den ersten Blick ist das gar nicht einmal einfach sich so ein Festival vorzustellen. Alleine der Begriff „Festival“ signalisiert eine große und wichtige Vorstellung. Hier geht es aber wohl nicht darum, das sich Frauen in fragwürdiger Weise mit dem Rad zeigen, sondern es auch als Mittel zum Sex benutzen. Also die sogenannten Pedalphilie. Hierbei haben Menschen Sex mit dem Rad. Mal mit den Pedalen, den Rädern oder direkt mit dem Fahrradzubehör. Phil Sano ist der Mitbegründer des Bike Smut Filmfestivals. Ja, das gibt es wirklich.
In seinem Laden hält er jährlich das interessante Festival ab. Seinen Gedanken nach, macht das Rad jeden Menschen Geil. Übrigens war seine Veranstaltung sogar schon in Deutschland. Gezeigt werden Filme aus allen Bereichen. Hauptsache sie stehen mit Erotik und dem Rad in direkter Verbindung. Dabei kann es sich um reale Filmdrehs handeln, um Zeichentrick-Romanzen oder auch BDSM Ausführungen. Wir sind erstaunt, welche Möglichkeiten das Rad bietet. Unsere Perspektive wurde nach diesem Artikel deutlich erweitert. Ob das erklärt, warum die Absatzzahlen beim Fahrrad in den letzten Jahren gestiegen sind?